anrufenmailenkontaktterminteilenFacebook
Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde</br>Martin N. Radwan   , Windhagen

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Bewertungen

neuen Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
W.Wegner
Ein dickes Lob an Dr. Radwan! Behutsam und geduldig versucht er wirklich alles um jeden Zahn zu retten. Nicht gleich "Der muss raus"! Nein, schau´n wir mal ob wir den nicht noch retten können, kam von ihm. Ich dachte ich höre nicht richtig. Und so bedacht zieht sich das schon seit dem ich beim Doc in Behandlung bin. Auch seine Damen, sehr freundlich und verständnisvoll, so das man sich als Patient mit seiner Angst (wenn man Angst hat) verstanden fühlt. Ich könnte noch viele dinge hier schreiben, aber man kann es nicht beschreiben, wenn man es nicht selber erfahren hat. Die Kommentare hier sind nicht nur so dahin geschrieben, dass kann ich, soweit vertretbar, 1 zu 1 bestätigen. Meine Frau und ich fahren fast 100km nach Windhagen, aber jeder Kilmometer ist es wirklich wert. Dr. Radwan ist kein wunderheiler, sondern ein Zahnarzt der JEDEN Patienten als Unikat sieht und auch so "behandelt."
Elisabeth Schwarz
Ein Zahnarzt der Spitzenklasse! Ich reise von Koblenz an, da die Fahrt sich lohnt. Ich möchte mich nochmals für den Erhalt meiner Problemzähne bedanken, die von Kollegen einfach gezogen wären. Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage.
HS
Ich war früher schon bei vielen Zahnärzten gewesen, aber ich muss sagen, dass ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe wie in der Praxis von Dr. Radwan :-). Herr Radwan ist sehr kompetent und hat mir während der Routinekontrolle alles erklärt, was er gerade macht und wozu es dient. Die Praxis ist auch sehr hübsch & modern minimalistisch eingerichtet, sodas man sich so fühlt, als wäre man in einem Wohnzimmer. Die anschließende Zahnreinigung am 23.10.2017 wurde auch sehr angenehm und professionell durchgeführt. Jetzt muss ich nur nochmal zu einer Nachkontrolle einen Termin machen, aber Herr Dr. Radwan wird auf jeden Fall mein neuer Hauszahnarzt.
JS
Wie versprochen gibt es noch einen zweiten Teil meines Gästebucheintrages. Ich war heute noch einmal final bei Herrn Radwan zu meiner \"Wurzelbehandlung\". Alles ist einwandfrei planmäßig gelaufen. Der Zahn fühlt sich wunderbar an. Ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung und kann Herrn Radwan guten Gewissens weiter empfehlen. Machen Sie weiter so!
JS
Ich tue mich sehr schwer damit Ärzte zu beurteilen, da ich selbst keiner bin und ich somit gar nicht über die entsprechende Kompetenz verfüge! Dennoch möchte ich aus gegebenen Anlass und einfach aus Patientensicht schildern, wie ich die Behandlung bei Herrn Radwan empfunden habe. Ich habe auch zwei Zahnärzte und eine KO besucht, bevor ich auf Empfehlung bei Herrn Radwan gelandet bin. Zum Glück! Er machte zunächst eine gründliche Anamnese und erklärte mir dann NACHVOLLZIEHBAR welche Behandlungen notwendig sind. Beim 2. Termin musste er umdisponieren, denn statt einer Füllung war eine Wurzelbehandlung nötig, die er von der Spritze bis zum Provisorium völlig schmerzfrei abgewickelt hat. Wir befinden uns noch in Behandlung. Fortsetzung folgt :). Dann hat er mir noch zwei Füllungen gemacht. Und diese fühlen sich prima an. Das ganze in der unchristlichen Zeit zwischen 18:00 -20:30 Uhr. Ich weiss nicht, wie ich meine Freude anders beschreiben soll über Herrn Radwan: ich kam rein total bedröppelt, weil ich Null Bock auf vier Füllungen in drei Zähnen hatte. Dann kam er ins Wartezimmer, vergewisserte sich, dass alles okay ist und wir beginnen können. Es war kein Druck dahinter. Psychologisch ein guter Schachzug! 🙂 Und nachdem die Behandlung so ausgezeichnet verlaufen ist, habe ich die Praxis mit einem breiten Lächeln verlassen. Und bei Freunden natürlich rum gestrunzt... Nächste Woche geht's weiter und ich fühle mich in besten Händen. Ich werde bei ihm bleiben und die längere Anfahrt gerne in Kauf nehmen für eine gefühlt ausgezeichnete, hochqualifizierte Arbeit. Herrn Radwan's Ladys sind auch richtig klasse!!! An der Stelle bedanke ich mich auch bei der Empfehlungsgeberin. Ich bin so glücklich und möchte eigentlich mit meinem Beitrag nur andere Patienten aufmuntern: wenn ihr ganz schlechte Erfahrungen gemacht habt und einfach nur bald eure Ruhe haben wollt, dann lasst Herrn Radwan dran.
Gabi
Nachdem ich in Regensburg noch keinen Zahnarzt gefunden hatte und einen Backenzahn behandeln lassen musste, habe ich den Besuch bei meinen Eltern mit einem Zahnarztbesuch bei Martin Radwan verknüpft, den ich aus Schulzeiten kenne. Ich war begeistert von der Kompetenz und Genauigkeit, mit der er mich behandelt hat. Super ausgestattete Praxis, nettes Team, absolut fähiger Zahnarzt, der zudem erklärt, was man hat und was er macht. Ich komme wieder – auch wenn ich 500 km fahren muss
David Herkenrath
Hallo, aus beruflichen, außerdienstlichen Gründen war ich in der Ecke Windhagen unterwegs. Bedauerlicherweise brach mir ein Stück meines Backenzahnes ab, als ich mir ein Mittagessen beim Italienier gönnte. Auf Empfehlung des Restaurant-Personals rief ich diese Praxis "Radwan" an und bekam zeitnah einen Termin. Durch einen versierten Zahnarzt (Dr. Radwan) konnte mein Zahn kompetent repariert werden. Danke an das Praxisteam! Fazit: Sehr zu empfehlen, ich wünschte so eine Zahnarzt-Praxis in meiner Nähe zu haben, da ich - eigentlich wohnhaft in Lohmar - bisher Patient in der Birken-Zahnarztpraxis war, mit der ich nicht so wirklich zufrieden bin und eigentlich schön länger nach einem anderen Zahnarzt Ausschau halte. Beste Grüße, David
Miswak
Vielen Dank für an das professionelle Team. Die Behandlung war ganz schmerzfrei und ich habe mich in besten Händen gefühlt.
Stefanie
Bevor ich die sorgfältige Arbeit dieses engagierten zahnärztlichen Teams in Anspruch nehmen durfte, hatte ich eine lange Odyssee schmerzhafter und unzureichender Behandlungen hinter mir. Da zwei Zahnärzte meine Zähen nicht heilen konnten, ich dagegen jetzt komplett schmerzfrei bin, zeigt sich meines Erachtens auch daran eindeutig die Kompetenz von Herrn Radwan. Das gesamte Team hat mir mit großer Geduld meine Angst vor der Behandlung genommen. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Ich wurde umfassend aufgeklärt, die Behandlung selbst war komplett schmerzfrei und sehr professionell. Ich empfehle diese Praxis, damit wir alle auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.
Michaela W.
Guten Tag, ich war aus beruflichen Gründen in Windhagen und habe Zahnschmerzen bekommen. Auf Empfehlung einer Bekannten rief ich diese Praxis an und bekam zeitnah einen Termin von der freundlichen Arzthelferin. Dies kann man nur als Glücksfall bezeichnen, denn der Besuch dort rettet mir wohl meine Zähne. Eine hochmoderne Praxis, aber was viel wichtiger ist - ich wurde behandelt wie eine Privatpatientin. Sehr fundierte kompetene Behandlung und auch Beratung. Vor allem erkannte Dr. Radwan was mein Zahnarzt bislang übersehen hatte und was unbehandelt sicher zu Zahnverlust geführt hätte. Danke an das Praxisteam - Fazit: Sehr zu empfehlen, ich wünschte so eine Praxis in meiner Nähe zu haben!
Thomas V.
Kurz und knapp: Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war.
Tanja E.-S.
Guten Tag, wenn es den sogenannten "Angsthasen" unter Zahnarztbesuchern gibt, dann bin ich einer von Ihnen! Trotz meiner Größe von 1,83 m werde ich dann plötzlich immer ganz klein... Ein Mitarbeiter sagte mir in einem Gespräch, dass er das gleiche Problem hatte bis er Dr. Radwan und sein Team kennenlernte! Ich habe dann nur gesagt, dass das ja gar nicht sein kann, aber ich probierte es dann gleich mal aus: Schon beim 1.Besuch hatte ich einen tollen Eindruck von allen und mir wurde sehr professionell dargelegt, was alles bei mir zu tun sei. Hörte sich erst mal sehr viel an und ich war gar nicht begeistert! Aber ich dachte mir, man kann es ja mal probieren! Bis heute habe ich ca. 8 "Sitzungen" hinter mir und gehe schon fast freiwillig in die Praxis. Herr Dr. Radwan arbeitet SEHR PROFESSIONELL und mit den neuesten Geräten! Selbst die Spritzen werden quasi schmerzfrei gesetzt. Auch das Team rund um Herrn Radwan möchte ich hier nochmal besonders loben: die Damen haben ALLE immer ein nettes Wort für einen übrig und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Liebes Praxisteam, Sie machen wirklich einen tollen Job - DANKE dafür! Herzliche Grüße von Ihrem "großen Angsthasen" :-))
Familie Schinkel
Nachdem wir über 10 Jahre infolge halbjährlich zur Zahnärztlichen Kontrolle gegangen sind, gingen wir davon aus, dass unsere Zähne in einem guten Zustand sein müssten. Im August 2010 bekam meine Frau, zwei Tage vor dem Abflug in den Urlaub, schlimme Zahnschmerzen und wir waren gezwungen zum Notdienst zu gehen. Notdienst an diesem Tag hatte Herr Radwan. Er sah leider keine andere Möglichkeit als meiner Frau den Zahn zu entfernen, bat uns aber nach unserem Urlaub nochmals bei Ihm vorstellig zu werden. Warum, sagte er und allerdings nicht. Nach dem Urlaub haben wir dies dann auch getan. DAS ERGEBNIS!!! Herr Radwan wollte und erst einmal nicht glauben, dass wir regelmäßig einen Zahnarzt besucht haben. Die konnten wir ihm aber mit dem Bonusheft ja dann bestätigen. Meine Frau und ich waren vom Zustand unserer Zähne erschüttert. Leider muss man ja immer glauben was einem die Ärzte so erzählen, weil man einfach keine Ahnung hat. Herr Radwan hat jetzt seit 4 Jahren so nach und nach alle Schäden an unseren Zähnen, die nachweislich auch durch schlechte Arbeit verursacht wurden, reparieren können. Wir sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. In seiner Praxis muss man sich einfach wohl fühlen. Nicht nur die Einrichtung der Praxis, auch das sehr nette Personal können wir nur sehr positiv hervorheben. Wir empfehlen Ihn daher jedem gern weiter und bedanken uns hiermit bei Herrn Radwan und seinem sehr netten Team.
Christian Reineke
Mein Eindruck der Praxis Dr. Radwan, Windhagen. Zuallererst möchte ich mich selber vorstellen, damit die nächsten Zeilen im richtigen Kontext stehen: Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich Angst vor Zahnärzten. Behandlungen habe ich aufgeschoben bis es nicht mehr anders möglich war. Meine Erfahrungen waren bisher schlecht, Betäubungen haben nicht gewirkt, die einzigen Füllungen die länger als ein paar Jahre gehalten haben waren noch Amalgam. Mit diesen Erfahrungen besuchte ich nun die Praxis Radwan. Zuerst fiel auf dass das Wartezimmer leer war. Die Behandlungsdauer der einzelnen Patienten wird realistisch eingeschätzt und die Termine so vergeben, dass keine längeren Wartezeiten entstehen. Die erste Untersuchung erfolgt gründlich, vorhandene Probleme werden gründlich besprochen, der Patient erfährt z.B. anhand seiner Röntgenaufnahmen, die auf einem Großbildschirm gezeigt werden, wie es um seine Zähne steht. Mögliche Behandlungsszenarien werden erörtert und mit dem Patienten diskutiert. Als Patient fühlt man sich nicht übergangen, man spricht quasi auf Augenhöhe. Interessant war auch, dass neben Zähnen und Zahnfleisch auch Kiefer und Kaumuskulatur untersucht wurden. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt. Die Behandlung selbst war ebenfalls eine Überraschung. Die Betäubung erfolgt absolut schmerzfrei. Ich war überrascht, als ich hörte „So, fertig jetzt müssen wir ein bisschen warten“. Ich habe das Setzen der Nadel in keiner Weise gespürt. Der Aufbau der Füllungen erfolgte mit äußerster Präzision. Nach dem Wiederaufbau des Zahns war kein Unterschied zu vorher bemerkbar, damit meine ich, ich hatte nicht das Gefühl, nun einen Fremdkörper im Mund zu haben, an den man sich gewöhnen muss. Leider war auch es auch nötig, einen seitlichen Zahn zu ziehen. Auch dies erfolgte absolut schmerzfrei. Außerdem erfolgte eine Parodontoseprophylaxe. Auch bei dieser hatte man zu jeder Sekunde das Gefühl, sich in der Hand von absoluten Profis zu befinden. Mein Fazit: Als Patient hat man das Gefühl sich in die Hand von einem Team zu begeben, das Spaß an der Arbeit hat, für das Präzision an erster Stelle steht, das den Patienten miteinbezieht und das genau weiß was es tut. Ich habe die Angst vorm Zahnarzt verloren….
Dr. rer. silv. Karin Kübler
Aufgrund einer schlimmen Zahnentzündung unserer Tochter kamen wir samstagsabends als „Notfall“ in die Praxis Radwan, wo wir sehr ernst genommen wurden (einen Tag zuvor schickte man uns anderswo mit Schmerztabletten nach Hause!). Herr Radwan untersuchte den schmerzverursachenden Zahn samt Umgebung so lange und mit allen seinen Methoden so intensiv, bis er wusste, woran es lag und behob den Schmerzzustand innerhalb ganz kurzer Zeit. Neben der eigentlichen Zahnbehandlung wurden mein Mann und ich permanent in seine zahnärztlichen Überlegungen mit einbezogen und fühlten uns samt unserer Tochter auch psychologisch – sprich menschlich – gut betreut. Herr Radwan und seine überaus engagierten Mitarbeiterinnen bemühten sich nach allen Regeln der Kunst um das Wohlergehen unseres Kindes, die mit einem großen Dank und einem kleinen Lächeln mit uns nach Hause fuhr. Mein Mann und ich gehen seither beide in die Praxis Radwan und sehen unsere erste Einschätzung permanent bestätigt. Die Freundlichkeit und Ernsthaftigkeit bei den Behandlungen fällt uns immer wieder äußerst positiv auf. Insbesondere beeindruckt uns die großzügig eingeplante Zeit, die Herr Radwan für die Behandlungen in seinen Terminkalender eintragen lässt, und die er sich dann auch nimmt, vor allem für ausführliche Diagnosen, Gespräche und Erklärungen. So genau hat mir noch niemand das Vorgehen während einer Zahnbehandlung erläutert. Der zweite Vorteil aus der guten Zeitplanung führt dazu, dass ich das Wartezimmer immer für mich alleine habe – es gibt so gut wie keine Wartezeit und keinen „Patientenstau“. Eine weitere Sache ist auch noch sehr ungewöhnlich, nämlich, dass Herr Radwan die gesamte Behandlung persönlich durchführt: er verabreicht mir z.B. die Betäubungsspritze und unterhält sich mit mir bis die Wirkung eintritt; er nimmt selbst die Abdrücke z.B. für die Herstellung einer Krone, kontrolliert die sich verfestigende Wachsmasse laufend und entfernt sie auf schonende Weise aus meinem Mund. Das nimmt mir die Angst, keine Luft mehr zu bekommen, wenn die Masse aushärtet (habe häufig eine verstopfte Nase!). Herr Radwan erwähnt immer wieder die Bedeutung von Qualität und Präzision, die er für seine Arbeit als Standard ansieht. Ich kann nur sagen, dass ich bei allem, was ich als Laie feststellen kann, das allerbeste Gefühl habe, hier in guten und fachlich versierten Händen zu sein. Kürzlich habe ich einer guten Freundin, die aufgrund extremer Zahnprobleme schon viele Zahnarztpraxen kennen gelernt hat, die Praxis Radwan empfohlen. Meine Freundin war einfach nur begeistert von der stilvollen Atmosphäre, den netten Umgangsformen, die dort herrschen und von der kompetenten Beratung sowie der präzisen und fachlich einwandfreien Behandlung. So freuen wir uns beide darüber, uns zahnärztlich in den allerbesten Händen zu wissen. Und schließlich achte ich auch immer auf die Kosten. Weil ich privat versichert bin, kann ich die aufgeführten Leistungen auf den Rechnungen ja überprüfen. Dabei fällt mir jedes Mal auf, dass die Gesamtbeträge zu dem tatsächlichen Zeitaufwand, den die Praxis insgesamt mit mir hat, in einem sehr akzeptablen Verhältnis stehen. Wenn ich die Stundensätze nur überschlägig mit denen anderer akademischer Berufsgruppen vergleiche, dann liegen die Honorarsätze der Praxis Radwan in einer eher mittleren Klasse und sind in keinster Weise übertrieben, sondern sehr moderat. Dies ist für mich umso erstaunlicher, weil ich mich gerade hier so besonders aufwändig behandelt fühle. Meine Familie und ich können die Praxis Martin N. Radwan in Windhagen aus voller Überzeugung empfehlen! Dr. rer. silv. Karin Kübler, Rengsdorf